Jenny

I love luxury and I only get satisfied by the best things. Limousines, jewels and champagne make me happy and who makes me happy, will get all his secret dreams fulfilled.

0043 6601104091

Victoria Escort Girl Jenny is a true goddess who can create a paradise on earth for generous men. She is the perfect companion for gentlemen who demand the best. With her stylish and well groomed appearance, everybody at a social or private event will pay attention just to her. Her style and natural charm catch everyone immediately. But also outside these social events, this passionate Escort Girl will fulfill all expectations with her soft and feminine body.

She is an especially passionate company who loves to get physically close with her gentleman. How big her desire to feel your naked skin is, you’ll notice especially during her sensual massages. Almost no other Escort Girl does massages with such love and dedication as Jenny. And when she finally lets her covers fall, every man will feel like in paradise.

When dressed in sexy clothes, Victoria Escort Jenny looks always like an innocent angel. Hard to believe, what devil fantasies she carries in her pretty head. Jenny is always ready to make the wildest dreams of lonely men come true and she has her special ways how to achieve it – she can act as unexperienced girl as well as a naughty woman.

Her only weakness is luxury which she cannot resist. A rich man who invites Jenny to an expensive luxurious hotel, with few bottles of champagne, will conquer Jenny and get her down on her knees immediately. That man may look forward to a very special evening. Every wish will be read from his eyes and he’ll get to a true paradise on earth. Why limit the the passion? Jenny will gladly spend the whole night or maybe the whole weekend in one of the most exciting metropoles in the world, with her man.

Jenny is ready. Are you?

Profile

Age Language Height Weight Bust Size Hair color Eye color Orientation Smoker
29 German, English 168 52kg 75C Black Blue Bisexual Yes

Duration

1 Hours 2 Hours 3 Hours 4 Hours 6 Hours 1 Night (up to 12 Hours) 1 Night (up to 18 Hours)
400  Euro 700 Euro 1.000 Euro 1.200 Euro 1.600 Euro 2.500 Euro 3.000 Euro

Pleasure Service

Introduction Date
(1 Hour)
Candle Light Dinner
(3 Hours)
Ménage á trois
(per Hour)
Couples
(per Hour)
Sensual Massage
(2 Hours)
Weekend
(48 Hours)
EUR 400,- EUR 800,- EUR 450,- EUR 450,- EUR 700,- EUR 3500,-

Jenny

Ich liebe Luxus und nur das Beste ist gut genug für mich. Limousinen, Juwelen und Champagner machen mich glücklich, und wer mich glücklich macht, dem erfülle ich jeden Wunsch.

0043 6601104091

Das himmlische Victoria Escort Girl Jenny nimmt großzügige Männer gerne mit auf eine Reise ins Paradies auf Erden. Sie ist die perfekte Begleiterin für den Gentleman mit hohen Standards. Mit ihrem selbstbewussten und dezenten Auftreten zieht sie bei jedem geschäftlichen wie auch privaten Termin anerkennende Blicke auf sich. Mit ihrer Eloquenz und ihrem natürlichem Charme zieht sie sofort die Aufmerksamkeit eines Jeden an. Aber auch bei nicht öffentlichen Auftritten wird das nette Escort Girl mit ihrem weichen, femininen Körper all Ihre Wünsche befriedigen.

Sie ist eine extrem einfühlsame Genießerin, die sich immer gerne anschmiegt und nahen Kontakt sucht. Die Größe ihres Verlangens nach dem Gefühl der nackten Haut, merkt man ganz besonders bei ihren sinnlichen Massagen. Kaum ein anderes Escort Girl massiert mit so großer Liebe und Hingabe wie Jenny. Und wenn sie sich schließlich auskleidet, ist der Gentleman dem Paradies schon ganz nahe.

Sie ist eine extrem fühlsame Genießerin, die sich immer gerne anschmiegt und nahen Kontakt sucht. Die Größe ihres Verlangens nach dem Gefühl der nackten Haut, merkt man ganz besonders bei ihren sinnlichen Massagen. Kaum ein anderes Escort Girl massiert so mit riesiger Liebe und Hingabe wie Jenny. Und wenn sie sich schließlich auskleidet, ist es für den Gentleman schon ganz nahe dem Paradies.

Auch in den heißesten Dessous wirkt Victoria Escort Jenny noch immer so unschuldig. Kaum zu glauben, welch sexuelle Fantasien in einem so hübschen Köpfchen entstehen können. Jenny will die wildesten Träume einsamer Männer erfüllen und spielt dabei die unterschiedlichsten Rollen, vom Mädchen mit keinen Erfahrungen bis zum versauten Frechdachs.

Luxus ist das einzige, dem sie nicht widerstehen kann. Einem niveauvollen Gentleman und seiner Einladung in eine teure Suite in einem modernen Luxushotel, vielleicht auch noch mit einer Flasche Champagner, kommt Jenny sofort nach und Mann darf sich auf einen ganz besonderen Abend freuen. Jeden Wunsch wird sie ihm erfüllen und ihm das Paradies auf Erden bereiten. Gerne auch die ganze Nacht, oder noch besser ein ganzes Wochenende in einer der spannendsten Großstädte dieser Welt.

Jenny ist vorbereitet. Und Sie?

Profil

Alter Sprachen Größe Gewicht Oberweite Haarfarbe Augenfarbe Orientierung Raucherin
30 Deutsch, Englisch 160 46 kg 75C Schwarz Dunkelbraun Bisexuell Ja

Honorar

1 Stunden 2 Stunden 3 Stunden 4 Stunden 6 Stunden 1 Nacht (bis zu 12 Stunden) 1 Nacht (bis zu 18 Stunden)
400  Euro 700  Euro 1.000 Euro 1.200 Euro 1.600 Euro 2.500 Euro 3.000 Euro

Pleasure Service

Kennenlern Date
(1 Stunde)
Candle Light Dinner
(3 Stunden)
Ménage á trois
(pro Stunde)
Paarservice
(pro Stunde)
Sensual Massage
(2 Stunden)
Weekend
(48 Stunden)
EUR 400,- EUR 800,- EUR 450,- EUR 450,- EUR 700,- EUR 3500,-